Versand & Lieferung

Kostenloser Versand

Ab 75 € in DE und AT

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Versandkosten

Versandkostenfrei liefern wir Bestellungen nach Deutschland und Österreich ab einem Bestellwert von 75€.

Für kleinere Bestellungen (z. B. Zubehörteile) berechnen wir einen Versandkostenaufschlag von 5€. Die genauen Versandkosten werden Ihnen jederzeit vor Abschluss der Bestellung im Checkout angezeigt.

Lieferungen in die Schweiz sind ebenfalls möglich; die Versandkosten betragen 25 CHF.
Bestellungen werden ohne deutsche MwSt. berechnet.

Lieferzeit & Bestellabwicklung

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:00 Uhr eingehen (und auf Lager sind), werden in der Regel am selben Tag versendet.

Wir versenden täglich aus unserem europäischen Zentrallager in den Niederlanden. Dank schneller Bearbeitung und hoher Warenverfügbarkeit erfolgt die Lieferung nach Deutschland und Österreich in den meisten Regionen innerhalb von 2 Werktagen.

Das voraussichtliche Lieferdatum wird anhand Ihrer Adresse automatisch berechnet und direkt im Bestellvorgang angezeigt.

Mit über 3.000 Artikeln auf Lager können wir die meisten Propeller, Hubkits und Montagematerialien sofort versenden. Der aktuelle Lagerbestand wird auf jeder Produktseite in Echtzeit angezeigt.

Hinweis: Rund um Feiertage, Ferienzeiten oder bei hoher Auslastung der Paketdienste kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen.

Versandmethode & Abholstelle

Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich nutzen wir DPD. Sobald Ihre Bestellung verpackt und verschickt wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungs-Link.

Standardmäßig senden wir Ihr Paket an Ihre Rechnungsadresse. Wenn gewünscht, können Sie während des Bestellvorgangs auch eine alternative Lieferadresse angeben.

In Kürze wird es ebenfalls möglich sein, eine Abholstation (Paketshop) auszuwählen – diese Option erscheint automatisch, sobald sie für Ihre Anschrift verfügbar ist.

Wenn Sie nicht zu Hause sind

Sollten Sie beim Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird der Fahrer Ihr Paket in der Regel bei Nachbarn oder in einem nahegelegenen DPD-Paketshop abgeben. Alle Informationen hierzu finden Sie in den aktuellen Statusmeldungen Ihrer Sendungsverfolgung.

Nicht zugestelltes oder verzögertes Paket

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der erwarteten Zeit zugestellt wurde, prüfen Sie bitte zunächst:

  • Gibt es neue Statusmeldungen in der Sendungsverfolgung?
  • Wurde das Paket eventuell bei Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben?

Können Sie Ihr Paket dennoch nicht finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und veranlassen bei Bedarf eine Nachforschung beim Versanddienstleister.

Beschädigtes Paket oder Produkt

Ist Ihr Paket beschädigt angekommen oder das Produkt selbst defekt?

  1. Bitte machen Sie möglichst Fotos von der Außenverpackung, der Innenverpackung und der betroffenen Stelle am Produkt.
  2. Kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Gemeinsam finden wir eine passende Lösung, damit Sie schnellstmöglich wieder mit einem einwandfreien Propeller unterwegs sind.

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung?

Unten finden Sie die schnellsten Möglichkeiten, Ihren Bestellstatus einzusehen oder Kontakt mit uns aufzunehmen.